Projektleiter (m/w) Fördertechnik Automobilindustrie

Industrie

Kolbermoor

Geigelsteinstraße 3-5

rofa-ag.de

Projektleiter (m/w) Fördertechnik Automobilindustrie ROFA INDUSTRIAL AUTOMATION AG Kolbermoor In Ihrem Verantwortungsbereich liegen die Planung, Steuerung und Überwachung des Gesamtprojektfortschrittes.

Wir Sind Eine Innovative Mittelständige Unternehmens - Gruppe Mit Nationalen Und Internationalen Beteiligungen   Unsere Tätigkeitsschwerpunkte Liegen Im Bereich Automati - Sierungstechnik Fördertechnik Intralogistik Und Sonder - Maschinenbau Unsere Projekte In Der Industrie Werden Für Kunden Aus Allen Branchen Realisiert Traditionell Sind Wir Für Die Automobil - Industrie Weltweit Tätig Welche Wir Mit Komplettlösungen Im Bereich Fördertechnik Beliefern Im Rahmen Unseres Wachstums Suchen Wir Für Den Standort Kolbermoor Einen   Projektleiter (m/w) Fördertechnik Automobilindustrie   Aufgaben: Sie Leiten Globale Projekte In Zusammenarbeit Mit Allen Internen Und Externen Schnittstellenpartnern Vom Auftragsstart über Konzeptionierungs- Und Konstruktions­phase Bis Zur Montage Und Inbetriebnahme Der Anlagen Beim Kunden In Ihrem Verantwortungsbereich Liegen Die Planung Steuerung Und überwachung Des Gesamt­projektfortschrittes Sie Führen Die Auswahl Der Passenden Systeme Durch Erarbeiten Die Entsprechenden Konzepte Unter Prüfung Der Kundenspezifischen Anforderungen Vergeben In Zusammenarbeit Mit Dem Einkauf Aufträge An Lieferanten Sie überwachen Die Einhaltung Der Spezifikationen Und Vorgaben Als Auch Das Erreichen Der Projektziele (qualität Termine Kosten) Sie Berichten Den Projektstatus Regelmäßig An Die Geschäftsleitung Und Stehen Den Kunden Als Koordinator Und Ansprechpartner Für Das Projekt Zur Verfügung   Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium Maschinenbau/elektrotechnik/mechatronik Oä Mehrjährige Berufserfahrung Im Fachgebiet Fördertechnik & Automatisierungstechnik (siehe Produkte Auf Www-agde) Ist Wünschenswert Sicherer Umgang Mit Ms-project Und Den Gängigen Offi Ce Tools Kommunikations- Und Teamfähigkeit Große Sorgfalt Und Präzision In Der Täglichen Arbeit Durchsetzungsvermögen Und Souveränes Auftreten Ausgeprägte Leistungsbereitschaft Und Zuverlässigkeit Sowie Eigenverantwortliche Und Selbständige Arbeitsweise Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Reisebereitschaft Wir Bieten Ihnen: Eine Interessante Herausfordernde Aufgabe In Einem Engagierten Aufgeschlossenen Team Mit Flachen Hierarchien Einen Zukunftssicherer Arbeitsplatz In Einem Modernen International Erfolgreichen Unternehmen Mit Namhaften Kunden Der Automobilindustrie Ein Angenehmes Betriebsklima In Modernen Räumlichkeiten Eine Traumhafte Lage Im Alpenvorland - Wir Arbeiten Da Wo Andere Urlaub Machen Betriebliche Altersvorsorge Firmenfitnessangebot Etc     Sollten Sie Sich Angesprochen Fühlen So Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen An:   Tel: 08031-2960 0 Fax: 08031-2960 60 E-mail: Jobs@-agde Www-groupcom Controlling Kalkulation Projektmanagement Terminplanung Finanzierung Investitionsplanung Personalwesen Präsentation Marketing Qualitätsmanagement Mechatronic Maschinentechnik Leiter Projektsteuerung Technischer Leiter Controlling Kalkulation Projektmanagement Terminplanung Finanzierung Investitionsplanung Personalwesen Präsentation Marketing Qualitätsmanagement Mechatronic Maschinentechnik Leiter Projektsteuerung Technischer Leiter Projektleiter (m/w) Fördertechnik Automobilindustrie In Ihrem Verantwortungsbereich Liegen Die Planung Steuerung Und Überwachung Des Gesamtprojektfortschrittes Kolbermoor Controlling Kalkulation Projektmanagement Terminplanung Finanzierung Investitionsplanung Personalwesen Präsentation Marketing Qualitätsmanagement Mechatronic Maschinentechnik Leiter Projektsteuerung Technischer Leiter

Projektleiter (m/w)

Layouter (m/w) im Bereich Fördertechnik Automobilindustrie

Technischer Einkäufer (m/w) im Maschinen- und Anlagenbau

Vertriebsstellenleiter (w/m/d) als Handelsvertreter im Fertighausvertrieb
   Schwabenhaus GmbH (Altstadt)

Senior Softwareentwickler (m/w/d)
   investify S.A. (Köln)

Bauleiterin (m/w/d)
   Kemmler Industriebau GmbH (Anger)